Samstag, 26. März 2011

[Release] MAC Jeanius & Quite Cute



Die Termine für beide Limited Editions sind raus:

  • MAC Jeanius: 1.April 2011 (Nur in allen Douglas-Filialen und online erhältlich)
  • MAC Quite Cute: 9.April 2011


    Ostern wird schön :))

    Habt ihr bereits eine Wunschliste? Bei mir wird es aus jeder LE jeweils ein Blush (Mal wieder) :)


  • EDIT: Nachdem mich eine anynome Leserin darauf aufmerksam gemacht hat, war ich nochmal fleißig recherchieren und hab mal bissel rumtelefoniert :) Meine Filiale des Vertrauens hats nochmal bestätigt.

    Die MAC Quite Cute wird nicht wie oben beschrieben, am 09.04. erscheinen, sondern am 18.04.2011. Danke nochmal für den Hinweis.




    3 Kommentare

    28. März 2011 um 16:24

    Also alleine von der Aufmachung und der Namengebung würde ich die Cute-LE am liebsten leer kaufen, aber bei den Farben, hab ich jetzt noch nichts für mich gefunden. T_T Schade.

    Anonym
    7. April 2011 um 19:19

    ist es sicher, dass die quite cute le am 9.april veröffentlicht wird?

    8. April 2011 um 17:52

    Das hab ich zumindest in irgendeiner Zeitschrift gelesen ^^

    Derzeit wird aber gemunkelt zwischen 9. April und 18.April :)

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich über jeden ♥